Schick mir deinen Klimatipp!

Das Leben ist schön. Und Klimaschutz ist eine Selbstverständlichkeit. Aber nicht nur: Klimaschutz bedeutet auch ganz viel Lebensqualität. Es wird immer wieder behauptet, Klimaschutz gehe nur mit Verzicht. Dem ist nicht so. 

Aareschwumm statt Flughafenchaos, Hoflade statt Grossverteiler, Brocki statt Amazon - das ist gut fürs Klima und fürs Gemüt.

Dein Klimatipp

Was ist dein Klimatipp? Wie geht es gleichzeitig dir und dem Planeten gut? Teile deinen Klimatipp mit uns. Für mehr Klimaschutz, für mehr #machestattmotze.

Was passiert mit deinem Klimatipp?

Glück wird grösser, wenn wir es teilen. Aus diesem Grund möchte ich deinen Klimatipp gerne auf meinen Kanälen teilen. Die besten Tipps werden zudem weiterverwertet - zu einem Folgevideo oder vielleicht sogar zu einem parlamentarischen Vorstoss.